Extra-Chance am Mittwoch

Traumauto und Taschengeld gewinnen

Mittwochs ist Bergfest – die Hälfte der Arbeitswoche ist geschafft, die andere Hälfte liegt noch vor uns. Warum sich also nicht mal mitten in der Woche etwas gönnen und den Mittwoch zum Glückstag machen? Am 8. März gibt’s bei WestLotto für alle Lotto-Spieler eine Extra-Chance.

Nur für Tipper in NRW

Neben der Chance auf den Millionen-Jackpot gibt’s bei Deutschlands größtem Lotterieveranstalter zwei nigelnagelneue VW Tiguan (im Wert von 55.000 Euro Brutto-Listenpreis) und 100 x 1.000 Euro Taschengeld zu gewinnen. Exklusiv für alle Tipper in NRW.

Mittwochstipp bietet Extra-Chance

Jeder Spieler, der seinen Tipp für die Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch, den 8. März abgibt, nimmt mit seinem Schein automatisch an der Sonderauslosung teil. Ohne Mehreinsatz. Warum also sein Glück bis Samstag warten lassen? Auch unter der Woche darf schließlich gerne von kleinen und großen Gewinnen geträumt werden! Und das bei LOTTO 6aus49 mittwochs seit 35 Jahren.

0