Lotto-Gewinner hatte eine Vorahnung

Die WestLotto-Karte kann in jeder Annahmestelle und online unter www.westlotto.de bestellt werden.

So erfuhr der neue Multi-Millionär von seinem Glück

Ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee Millionär werden – ein Lotto-Spieler aus dem Großraum Köln hatte da am Wochenende so eine Vorahnung und ist jetzt um mehr als 13 Millionen Euro reicher. „Bei mir ist es sonntags immer das Ritual bei einer Tasse Kaffee die Lottogewinnzahlen vom Wochenende mit meinen gespielten Tippreihen zu vergleichen. Obwohl meine Frau sehr skeptisch war, hatte ich schon vor der Überprüfung der Zahlen an meinem Laptop das Gefühl, dass es an diesem Wochenende zu einem Gewinn reicht“, freute sich der neue Multi-Millionär im Gespräch mit WestLotto.

Treue zahlt sich aus

Seit 20 Jahren nimmt er mit den gleichen Glückszahlen an den Ziehungen teil. Jetzt konnte er sich den Traum von einem Millionengewinn erfüllen. Mit den Zahlen 1-11-12-19-25-32 sowie der Superzahl 7 landete er bundesweit als einziger Tipper einen Volltreffer bei der Ziehung am Samstag, den 22. April, bei LOTTO 6aus49 und räumte genau 13.245.614,40 Euro ab. Seinen Spielschein hatte er einen Tag zuvor abgegeben und seine WestLotto-Kundenkarte dazu genutzt.

Schneller Kontakt dank Kundenkarte

So konnte WestLotto direkt Kontakt mit dem Glückspilz aufnehmen. „Ich bin sehr dankbar, dass Westlotto so schnell mit mir in Kontakt getreten ist“, erklärte der Gewinner. Die Lebenstipps aus der Gewinnerbetreuung bei WestLotto werden dem Neu-Millionär in den kommenden Wochen sicherlich sehr helfen, die richtigen Entscheidungen im Umgang mit dem Gewinn zu treffen.

Vorteile der Kundenkarte sichern

Immer mehr Lotto-Spieler in NRW nutzen die Vorteile der kostenlosen WestLotto-Karte. So bietet die goldene Servicekarte nicht nur WestLotto die Chance, direkt Kontakt mit dem Spielteilnehmer im Falle eines Großgewinns aufzunehmen. Die Karte bietet weitere Service-Funktionen wie z.B. eine garantierte Gewinnauszahlung. Die Kundenkarte kann in allen WestLotto-Annahmestellen bestellt werden und es gibt sie auch als digitale Kundenkarte für das Smartphone unter westlotto.de.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das: