Mit Spiel und Spannung zum Glück:

Die Ziehung zum Jubi-SuperDing findet am 26. Dezember statt.

Das „Jubi-SuperDing“ ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Der Vorverkauf dafür ist bereits gestartet

Kennen Sie das? Weihnachten steht vor der Tür, und wie jedes Jahr stellt sich die unumgängliche Frage: Was schenke ich meinen Lieben? Denn Jahr für Jahr lautet die Ansage unisono: „Bring bloß nichts mit! Wir haben doch alles.“ Nachdem dies ausgesprochen ist, beschließt man gemeinschaftlich, sich nichts zu schenken. Nichts! So weit so gut. Das kommt Ihnen bekannt vor? Ja? Das „Nichts“ sieht dann am Weihnachtsabend so aus, dass doch jeder etwas in der Hand hält – den zehnten Topfhandschuh oder die schicke, neue Krawatte.

Doch der Himmel hat ein Einsehen und sendet uns das „Jubi-SuperDing“. Es enthält Spiel und Spannung pur: Mit ihm ist es möglich, wesentlich günstiger Lotto zu spielen – und es gibt sogar einen garantierten Gewinn! Ein ideales Geschenk, das garantiert die Festtagslaune steigen lässt.

Das Jubi-SuperDing bietet 50 Chancen, den Jackpot von Lotto 6aus49 zu knacken und weitere Gewinne in den Klassen 2 („Sechs Richtige“) bis 9 („Zwei Richtige mit Superzahl“) zu erzielen. Die Chancen, beispielsweise in den unteren Klassen 8 oder 9 zu gewinnen, liegen pro Paket theoretisch sogar bei über 50 Prozent. Das Jubi-SuperDing ist vor allem deshalb immer sehr beliebt, weil damit auf jeden Fall ein Garantiegewinn erzielt wird. Ein komplettes Paket mit 50 ausgefüllten Spielfeldern kostet 67,50 Euro und garantiert einen Gewinn in Höhe von 33,75 Euro.

Und es gibt noch einen Clou: Die Ziehung ist am 26. Dezember. Wie wäre es, sich mit seinen Lieben vor dem Fernseher zu versammeln? Und gemeinsam, quasi als Tippgemeinschaft, der Verkündung der Lottozahlen zu lauschen? Spiel, Spannung und Glück rund um das Weihnachtsfest. Natürlich mit Erdnüsschen und Marzipankartoffeln.

Wer mit Spiel und Spannung Weihnachten verleben möchte, sollte sich rechtzeitig um die limitierten Jubi-SuperDing-Scheine bemühen. Der Vorverkauf startete am 16. November. In jeder Westlotto-Annahmestelle ist das Los der Extraklasse erhältlich – solange der Vorrat reicht. Und selbstverständlich können Sie auch online spielen unter www.westlotto.de"http://www.westlotto.de">www.westlotto.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.