Muttertag: Westlotto ruft #OfflineMothersday aus

An Muttertag bekommt Mama dieses Jahr ganz viel Zeit geschenkt.
Dieser Tag gehört nur ihr: Mama ist einfach die Beste. Das wollen wir ihr am Muttertag auf ganz besondere Art und Weise zeigen, dieses Jahr bekommen alle Mütter ganz viel Zeit geschenkt: Westlotto den #OfflineMothersday aus.

Statt ständig aufs Handy zu starren oder stundenlang vor dem Computer zu sitzen, kümmern wir uns am 8. Mai nur um die Frau, die uns früher in den Schlaf gesungen hat, uns über den schlimmsten Liebeskummer hinweghilft und immer für uns da ist, wenn es brennt. Höchste Zeit, wieder einmal Danke zu sagen.

Am #OfflineMothersday nehmen wir unsere Mutter in den Arm und machen uns einen schönen Tag mit der Familie. Denn am Muttertag soll Mama vor allem eins bekommen: ganz viel Zeit und Liebe.

Wer beim #OfflineMothersday mitmacht, kann tolle Preise gewinnen.

• Auf die Aktionsseite www.offline-mothersday.com klicken, beim Gewinnspiel mitmachen und eins von 20 Jahreslosen für die GlücksSpirale im Wert von jeweils 262 Euro gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 9. Mai 2016.

Auch das Logo der Aktion als Badge für das eigene Facebook-Profil kann dort aktiviert werden. Zudem gibt es ein Facebook-Event, an dem man teilnehmen und die Aktion mit seinen Freunden teilen kann.

Der Tag mit Mama war auch ohne Internet einfach schön? Unter allen, die ihre schönsten #OfflineMOMents auf der WestLotto-Facebook-Seite unter dem Hinweis zur Aktion am 9. Mai posten oder ein Foto unter dem Hashtag #OfflineMOMents bei Instagram hochladen, verlost Westlotto zehn Jochen-Schweizer-Event-Gutscheine im Wert von jeweils 200 Euro. Teilnahmeschluss ist der 20. Mai 2016.

Weitere Informationen zum #OfflineMothersday und den Teilnahmebedingungen gibt es auf der Aktionsseite unter www.offline-mothersday.com
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.