Sonderauslosung mit attraktiven Zusatzgewinnen – nur an diesem Mittwoch

Wer träumt nicht vom großen Lottogewinn? Das man nur gewinnen kann, wenn man auch mitspielt, ist allseits bekannt.

Das Mitmachen lohnt sich in dieser Woche aber in ganz besonderer Form, denn bei der kommenden Mittwochs-Ziehung von LOTTO 6aus49 warten spannende Zusatzgewinne in Form einer Sonderauslosung – ganz ohne Mehrpreis.

Zu gewinnen gibt es:

2 x VW Golf GTE (im Wert von 50.000 Euro / Brutto-Listenpreis) und

100 x 1.000 Euro Extra-Haushaltsgeld sind diesmal für alle Mittwochsspieler drin.


An der Sonderauslosung nehmen alle Spielaufträge teil, die für die Lottoziehung am Mittwoch, 10. Mai, abgegebenen wurden. Ganz unabhängig davon, ob diese im Internet unter westlotto.de oder in einer WestLotto-Annahmestelle gespielt wurden.

Dabei erstrahlt der Internetauftritt www.westlotto.de seit dieser Woche im neuen Design! Die Seite ist jetzt komplett responsiv und bietet dem Kunden ein Serviceportal für seine Spielaufträge (Online, Dauerspiel und Kundenkartenspielaufträge).

Wer seinen Glückstipp dagegen lieber in der WestLotto-Annahmestelle abgeben will und dafür die ebenfalls neue WestLotto-Kundenkarte nutzt, erhöht seine Chancen auf weitere Gewinne. Denn neben den klassischen Kundenvorteilen wie die automatische Gewinnüberweisung bietet die WestLotto-Karte jetzt auch noch zusätzliche Gewinnchancen. Jeden Monat werden unter allen Spielaufträgen, die mit der WestLotto-Karte gespielt wurden, jeweils 10 x 1.000 Euro verlost.

Folglich bietet der kommende Lotto-Mittwoch gleich merfache Gewinnchancen. WestLotto wünscht allen Kunden viel Glück beim Spiel!
0