Und wieder ein NRW-Millionär

Ein Tipper aus dem Raum Remscheid hat in der Samstagsziehung über 4,6 Millionen gewonnen

Diese Glückszahlen wird ein Lottospieler aus der Region Remscheid nicht so schnell vergessen: Mit den Zahlen 5, 17, 18, 30, 31 und 42 auf seinem Lottoschein und der richtigen Superzahl 6 war der Tipper der einzige, der bundesweit die richtigen Gewinnzahlen von der Ziehung am Samstag vorhersagen konnte. Um stolze 4 627 194,50 Euro ist der Lottospieler jetzt reicher.

Der glückliche Gewinner hatte seinen Spielauftrag in einer Annahmestelle abgegeben. Da er mit Westlotto-Kundenkarte gespielt hat, kann die Gewinnerbetreuung des Unternehmens sofort einen direkten Kontakt mit dem Spielteilnehmer aufnehmen. Er ist bereits der 13. Millionär in Nordrhein-Westfalen im Jahr 2015.

Neben dem Jackpot-Gewinner konnten zwei weitere Lottospieler in der Gewinnklasse 2 abräumen. Jeweils 341 383,50 Euro gehen in den Rhein-Sieg-Kreis und den Rhein-Erft-Kreis.

Das aus Sicht der NRW-Tipper erfolgreiche Wochenende rundet ein weiterer Großgewinner in der Zusatzlotterie Super 6 ab. 100 000 Euro gehen in den Kreis Viersen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.