VIP-Tickets für das Derby zu gewinnen

Borussia Dortmund gegen Schalke 04: Der Pott hält den Atem an – und Westlotto verlost VIP-Tickets für den West-Schlager!

Am 28. Februar ist wieder Derby-Zeit: Dortmund gegen Schalke! Schon 145 Mal standen sich Schwarz-Gelb und Blau-Weiß seit der Ruhrgaumeisterschaft 1925 gegenüber. Die Gesamtbilanz spricht für Schalke: Mit 59 Siegen sind sie den Dortmundern um zehn überlegen. Betrachtet man nur die bisherigen 85 Bundesligaspiele, so sind die Begegnungen deutlich spannender: Mit je 30 Siegen bzw. Niederlagen befinden sich die beiden Vereine in einem ausgeglichenen Kampf um die Fußballkrone des Ruhrgebiets – hier ist Dortmund tormäßig jedoch mit 130:121 knapp überlegen. Wer beim Derby Ende Februar live dabei sein möchte, hat nun die Chance, Tickets zu gewinnen: Westlotto verlost 5x2 und 1x3 VIP-Tickets. So geht’s: Westlotto auf Facebook liken, am Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück eines der vier Kartenpakete gewinnen! www.facebook.com/westlotto
Einsendeschluss: 16.2., 8 Uhr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.