WestLotto wünscht ein frohes neues Jahr

Die beiden „Lotto-Feen“ Nina Azizi und Chris Fleischhauer wünschen allen Tippern ein frohes neues Jahr. (Foto: lotto.de/ Peter Kerkrath)

Das nimmt sich Lotto-Fee Nina Azizi für 2016 vor

Sie lassen jede Woche die Lotto-Tipper vom großen Glück träumen: Nina Azizi und Chris Fleischhauer haben „nur“ durch Zahlenvorlesen schon für so manchen Jubelsturm gesorgt.

Viele Spieler schauen sich mittwochs (18.25 Uhr) und samstags (19.25 Uhr) die Live-Ziehungen auf www.lotto.de an, um die Gewinnzahlen direkt mit ihren Tipps zu vergleichen. Auch 2016 wollen die beiden „Lotto-Feen“ wieder viele Menschen glücklich machen.

Und welchen Traum würde Azizi sich gerne erfüllen? „Der Jahreswechsel ist für mich eine ganz tolle Zeit. Um zurückzuschauen, aber auch nach vorne zu blicken. Bei den guten Vorsätzen bin ich eher der traditionelle Typ. Ich nehme mir für 2016 vor, mehr Sport zu machen und mein Leben etwas zu entschleunigen.“
Da würde ein Lotto-Gewinn sicher helfen. Bisher hat Azizi nur anderen Glück gebracht: „Richtig abgeräumt habe ich im Lotto bisher nicht.“ Vielleicht klappt das ja dieses Jahr.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.