Schon wieder NRW

Anzeige

Neuer Lotto-Multi-Millionär räumt gleich zwei Gewinnklassen ab

Das Glück bleibt NRW hold und hat einen Tipper aus dem Kreis Unna jetzt sogar doppelt getroffen: Nicht einmal eine Woche nach dem deutschen Lotterie-Rekordgewinn über rund 76,8 Millionen Euro bei Eurojackpot gibt es in Nordrhein-Westfalen den nächsten neuen Multi-Millionär. Auch bei Lotto 6aus49 knackte ein Spieler nun den Jackpot und räumte mehr als 5,3 Millionen Euro ab.

Glücksgöttin Fortuna und der Zufall waren voll auf seiner Seite, als er den Spielschein noch am Tag der Ziehung in einer Westlotto-Annahmestelle im Kreis Unna abgab: Seine Gewinnzahlen 1, 5, 9, 13, 26, 41 sowie die Superzahl 1 ließ der Glückspilz per Quicktipp ermitteln. Und da kein anderer Tipper sechs Richtige hatte, sahnte er zusätzlich zu den Millionen im Jackpot auch noch das Geld aus der Gewinnklasse 2 ab. So kommen nochmal knapp 800000 Euro obendrauf. Macht insgesamt genau 5.319.643,80 Euro.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.