Raucherschutzgesetz wir werden Entmündigt

Anzeige
Kleve: Kreis Kleve | Betreff: Raucherschutzgesetz
Die Politiker entscheiden über unsere Köpfe hinweg ohne den Bürger zu fragen.
Eigentlich hat der Bürger das zu entscheiden ob in Kneipen oder bei Schützenfeste
Geraucht werden darf. Dieses Gesetz bedarf einer Volksabstimmung.
Die Politiker haben dieses Gesetz nicht allein zu entscheiden, für mich Grenzt
das schon an Diktatur und ich habe gedacht die Diktatur gibt es nicht mehr in Deutschland.
Mit diesem Gesetz das nur die Politiker entscheiden sind wir auf dem besten Wege
das die Diktatur schritt weiße wieder Eingeführt wird. Wir werden Entmündigt das bisschen
was wir noch haben sollte man uns auch lassen.
Und ich bin auch davon Überzeugt das im nächsten Jahr viele kleine gemütliche Eckkneipen
kaputt gehen dank diesem Raucherschutzgesetz. Ich bin 54 Jahre es haben sich die
Nichtraucher in all den Jahren noch nie Beschwert und sie haben auch die Gemütlichkeit
in den Eckkneipen genossen. Dieses aber wird es in 2013 wohl nicht mehr geben.
Lieber Bürger in Deutschland alle die den Bericht lesen bitte leitet ihn an Bekannte oder
an die Öffentlichkeit weiter, wir müssen uns Wehren sonst gibt das noch was mit der Diktatur
wollt ihr das!!! ich nicht.
Denkt mal darüber nach!!!

Liebe Grüße an die Bürger in ganz Deutschland

R.S
0
4 Kommentare
18.197
Willi Heuvens aus Kalkar | 25.12.2012 | 10:27  
1.179
Walli Peters aus Bedburg-Hau | 25.12.2012 | 13:30  
18.197
Willi Heuvens aus Kalkar | 25.12.2012 | 20:00  
11
Frank Heinicke aus Kleve | 27.12.2012 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.