"13 Monate": Lesung mit Martin Seidler

Anzeige
Am Dienstag, 29. November, um 20 Uhr liest Martin Seidler, bekannter Redakteur und Moderator für Funk und Fernsehen beim SWR und WDR, aus Erich Kästerns Buch "Die 13 Monate". Hierzu lädt das Gasthaus herzlich ein.

Die wunderbaren Beobachtungen Erich Kästners zu den Jahreszeiten beschreibt Seidler treffend, schmunzelnd, überraschend und immerwährend aktuell. Das Buch "Die 13 Monate" ist Seidlers Lieblingsbuch. Es begleitet ihn seit rund 20 Jahren. "Immer wieder habe ich in diesem Büchlein geblättert und bin fasziniert von der Gabe Kästners, den Lauf der Zeiten in Worten und Bildern festzuhalten", so Seidler.
In der Pause bleibt Zeit für Gespräche und Fragen zu Kästner und für einen Imbiss mit Brot, Käse und Wein sowie Punsch und Weihnachtsgebäck.

Die Veranstaltung findet im Gasthaus, Heilig-Geist-Straße 7, statt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Aufgaben der Trauerbegleitung wird gebeten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.