Automarkt vor dem Recklinghäuser Rathaus - Fotostrecke

Anzeige
Fünf einheimische Autohäuser präsentierten ihre neuesten Modell am verkaufsoffenen Sonntag vor dem Rathaus. Foto: Krusebild
Am Sonntag kamen die Autofans vor dem Rathaus auf ihre Kosten. Alle Neuheiten der IAA waren zu sehen. Und darüber hinaus gab es nebenan auch noch einige Oldtimer zu besichtigen. Darunter auch ein Borgward Cabriolet. Für die Unterhaltung sorgte ein Bühnenprogramm der OPEL Roadshow. Zusammen mit einem Hertener Autohaus präsentierten sich die Opelaner mit Probefahrten. Abgerundet wurde der Automarkt mit Live-Musik der "Sail Jazzband".
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.690
Manfred Jozkowiak aus Mülheim an der Ruhr | 06.10.2013 | 22:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.