Ben Sebastian gastiert im Palais Vest Recklinghausen

Anzeige
Recklinghausen: Palais Vest | Klassiker und Giganten der Rock-Geschichte hat er ebenso im Programm wie selbst geschriebene Songs: zur Live-Musik Reihe Orangerie Unplugged im Palais Vest, Freitag 08.09.2017 bietet Singer/Songwriter Ben Sebastian einen Querschnitt durch sein Re- pertoire, Löhrhof 1, 45657 Recklinghausen. Mal rockig laut, mal mit sanften Balladen weiß er sein Publikum zu überzeugen.
Die Besucher können sich auf Klassiker der Rockgeschichte freuen, wie die Rolling Stones, die Beatles, Robbie Williams, U2, Police oder Eric Clapton gespielt als originelle Akustikver- sionen. Darüber hinaus performt der Musiker auch eigene Songs.
Ben Sebastian kommt im Rahmen seiner Tour „Fenster dieser Stadt“ nach Recklinghausen.
Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Mehr Infos zum Künstler: www.bensebastian.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.