Die "Tatort-Preview" im Cineworld Recklinghausen

Wann? 30.09.2015 20:15 Uhr

Wo? Cineworld, Kemnastraße 3, 45657 Recklinghausen DE
Anzeige
Recklinghausen: Cineworld | Am Mittwoch dem 30. September um 20:15 Uhr haben "Tatort"-Fans die Gelegenheit, vorab den neuen NDR "Tatort: Verbrannt" mit Wotan Wilke Möhring und Petra Schmidt-Schaller als Preview vor der Fernsehausstrahlung auf der großen Kino-Leinwand im Cineworld Recklinghausen zu sehen.

Zum Inhalt: Thorsten Falke muss zusammen mit seiner Kollegin Katharina Lorenz einen merkwürdigen Fall in einer niedersächsischen Kleinstadt aufklären. Ein afrikanischer Flüchtling ist nach seiner Festnahme unter ungeklärten Umständen in der Gefängniszelle einer Polizeiwache verbrannt. Die Polizisten behaupten, dass er sich selbst angezündet hat, obwohl er durchsucht und an die Wand gekettet war. Auch wenn sie für den Fall eigentlich nicht zuständig sind, beginnen Falke und Lorenz auf eigene Faust mit den Ermittlungen.

Der Vorverkauf läuft!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.