FS-Convention feiert 10-jähriges Jubiläum - Pyrometheus bei Gala-Show

Anzeige
(Foto: Mel Krückl)

Eingebettet in die schöne, hessische Landschaft liegt die Jugendburg Sensenstein in Nieste bei Kassel. Alljährlich treffen sich dort Feuerartisten aus dem gesamten Bundesgebiet, um gemeinsam miteinander und voneinander zu lernen.

So auch in 2017 vom 05.-07. Mai, wobei es in diesem Jahr eine besondere Zusammenkunft war, aufgrund eines kleinen Jubiläums, das es zu feiern galt. Inzwischen blicken die Veranstalter von Feuershow.de mit Ihren Teilnehmern auf 10 Jahre FS-Convention zurück.

Wie bereits in den letzten Jahren boten zahlreiche Workshops die Gelegenheit vorhandenes Wissen aufzufrischen und neues zu erwerben. Darüber hinaus lies sich prima fachsimpeln, neue Kontakte knüpfen und alte pflegen. Für uns von der Pyrometheus Feuershow aus Recklinghausen ist diese Convention zu einem echten Familientreffen geworden, da wir bereits seit Jahren regelmäßig an dieser Fortbildung teilnehmen.

Nach den Workshops wurde schließlich auf einem großen Platz, dem sogenannten Firespace, gemeinschaftlich gefeuert, was die Requisiten her gaben. Am Samstag, 06.05., gab es zudem eine Gala-Show, an der auch wir in Kooperation mit den Nordlichtern aus Hamburg mitwirkten (s. Bilder).

Aufgrund des Jubiläums wurde zudem eigenes ein Banner erstellt, welches wir bei unserer Darbietung im Rahmen der Gala präsentierten. Um diesem Banner eine zusätzlich besondere Note zu geben, ließen wir möglichst alle Conventions-Teilnehmer darauf unterschrieben. Damit sagen wir DANKE. Danke für 10 Jahre FS-Convention. Danke an die Veranstalter und allen Helfern, die diese tolle Veranstaltung Jahr für Jahr ermöglichen.

Wir freuen uns bereits heute auf das Wiedersehen im April 2018. Der Termin ist bereits fest gebucht.

Wer nun Lust bekommt auf Feuershow, kann weitere Informationen auf unserer Website www.pyrometheus.de erhalten und ist herzlich zur Extraschicht am 24.06. nach Dorsten eingeladen. Wir freuen uns auf jeden Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.