JIL and friends im Stadthafen Recklinghausen

Wann? 28.06.2013 19:00 Uhr

Wo? Stadthafen, Am Stadthafen 6, 45663 Recklinghausen DE
Anzeige
Auftritt im Domicil Dortmund (Foto: Urheber/ Fotograf: Dirk Wambach/www.leisewelt.de)
Recklinghausen: Stadthafen | Rockig - poetisch kommt die Musik daher, die dem Chilenen Pablo Gamsjäger aus der Feder fließt. Doch er schreibt nicht nur. Als Sänger und Gitarrist seiner eigenen Songs hat er gemeinsam mit dem Percussionisten Willi Z. eine Band zusammengestellt, die mit einer Mischung von Weltmusik, lateinamerikanischer Musik, rockig-groovigem Sound, eingängigen Melodien und spanischen Texten so manches Hitverdächtige auf die Bühne bringt. Zur Band gehören neben Pablo Gamsjäger und Willi Z., Jürgen Voß an der Geige, Georg Wissing an den Drums und Willy Zimny am Bass.
Gamsjäger kam in jungen Jahren mit seinen Eltern nach Deutschland und spricht hervorragend deutsch. Seine Lieder schreibt und singt er jedoch lieber in seiner Muttersprache Spanisch. Seine Musik macht das noch reizvoller, auch wenn man nicht jedes Wort versteht. Außerdem weiß er, seine Texte auf charmante Art zu erläutern.
Und so werden "JIL and Friends" bei ihrem Auftritt am Freitag den 28.06.2013 ab 19.00Uhr im Stadthafen Recklinghausen gleich ein paar neue Songs vorstellen!
Bei schlechtem Wetter wird das Konzert verschoben. Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos unter www.myspace.com/jilre oder Jil and friends bei Facebook besuchen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.