JIL and Friends treten wieder im Stadthafen Recklinghausen auf

Wann? 15.05.2015 19:00 Uhr

Wo? Stadthafen, Am Stadthafen 6, 45663 Recklinghausen DE
Anzeige
Plakat für den 15. Mai 2015
Recklinghausen: Stadthafen |

Am kommenden Freitag, den 15. Mai 2015, treten JIL and Friends nach langer Zeit wieder im Stadthafen Recklinghausen auf. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Wer den Stadthafen noch nicht kennt, dem sei dieser Ort ganz besonders empfohlen. Es ist ein Ort, den man einfach kennenlernen muß. Die Strandidylle vor der Industrie-Kulisse schafft eine Atmosphäre, bei der man unmittelbar in den Urlaubs-Modus schaltet. Und mit der Musik von JIL and Friends dazu erst recht! Probieren Sie es doch einfach aus!

Die Musik von JIL and Friends stammt aus der Feder von Pablo Gamsjäger. Das Gleiche gilt für die Texte, die alle auf Spanisch verfasst sind. Als Kind kam Pablo Gamsjäger mit seinen Eltern aus Chile. Seitdem lebt er in Deutschland und spricht hervorragend Deutsch. Die Texte seiner Songs verfasst er aber lieber in seiner Muttersprache. Seine Musik nennt er "Latin Pop", eine Mischung aus Weltmusik, eingängigen Melodien und groovigem Rhythmus - sehr gut passend zu gutem Wetter am Strand!

Zu "JIL and Friends" gehören
Pablo Gamsjäger (Gitarre und Gesang), Willi Z. (Percussion),
Jürgen Voß (Geige), Willy Zimny (Bass) und Georg Wissing (Schlagzeug).

Und hier können Sie Eindrücke vom Stadthafen Recklinghausen sammeln::

http://www.stadthafen.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.