Karneval 2015. Boentes 3. Herrensitzung

Anzeige
Die 3. Boentes Herrensitzung war wieder einmal das richtige für den geschmackvollen Mann. Foto: Krusebild
Die Poahlbürger sind zuständig und versichern einen grandiosen Abend mit einem männergerechten Spitzenprogramm. Gestartet wird direkt mit dem dreimaligen Europameister im Showtanz „High Energie“, die eine absolut sportliche Hochleistung auf der Bühne präsentieren. Aus unzähligen Fernsehauftritten ist der Bauchredner Fred van Halen mit seinem Aki bekannt. Ein weiterer Hochkaräter ist Markus Krebs . Vor 2 Jahren gewann der Künstler noch den Comedy-Preis von RTL. Die internationale Entertainerin Susan Kent wird den Männern mit Titeln wie „Simply the Best“ oder auch „Atemlos“ kräftig einheizen. Die Comedy-Gruppe „Harry´s Crazy Show“ riss im letzten Jahr die Männer von den Stühlen und stolz präsentieren sie dieses Jahr ihr neues Programm wo sie innerhalb von 20 Minuten 40 verschiedene Stars auf die Bühne bringen. Garniert wird jeder Programmpunkt mit attraktiven Nummerngirls, die Moderator Reinhard Lackmann zudem auf der Bühne unterstützen werden. Natürlich waren die Brasilanerinnen auch wieder Dabei. Samba überall. Die Herren ließen sich nicht lumpen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.