Promis zeichnen und malen für den guten Zweck

Anzeige
Michaela May hat den Prinzipal porträtiert. Mit 100 Euro ging es weg - Bestpreis.
Stadtspiegel versteigerte mit Prinzipal Christian Stratmann 17 Werke der Rührfestspiel Schauspieler 2015.
Seit 2012 gibt es diese Versteigerung deren Erlös an die Medizinische Kinderschutzambulanz an der Vestischen Kinder- und Jugendklinik in Datteln ging. Ort war diesmal wieder das Drübbelken wo 17 Werke ihre neuen Besitzer suchten. Hit war diesmal ein Bild von Michaela May, die Christian Stratmann porträtierte.

Ausführlicher Bericht auf diesem Portal: http://www.lokalkompass.de/recklinghausen/kultur/s...
1
1 1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.