"Recklinghausen leuchtet": Rathaus Show begeistert Tausende

Anzeige
Drei Tenöre eröffneten am Freitag das Spektakel auf dem Rathausplatz. Alle Bürgermeister der Partnerstädte von Recklinghausen gaben ihr Grußwort ab. Etwa 4000 Menschen sahen die erste Show des Abends und weitere 2000 fanden sich zur zweiten Show ein. Anschließend durchstreiften sie die Altstadt. Hier war es wieder einmal der Altstadtmarkt, der die Leute anzog. Aber auch die Illumination des Palais hatte seine Reize.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
8.668
Bernfried Obst aus Herne | 24.10.2015 | 21:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.