Sommerfest an der OBRS - Ein voller Erfolg!

Anzeige
Recklinghausen: Otto-Burrmeister-Realschule | Nach gründlicher Vorbereitung durch Eltern, Schüler und Kollegen konnte Ottos Sommerfest starten. Mit viel Unterstützung wurde das Fest an drei Projekttagen durch die Schülerschaft vorbereitet.
Auch die Regenschauer über Mittag konnten die gute Laune beim Sommerfest der OBRS am vergangenen Samstag nicht trüben. Überall auf dem Schulhof und im Gebäude herrschte buntes Treiben - für alle war bei den vielfältigen Angeboten etwas dabei.
Die Verantwortlichen waren sich einig , noch einmal wird man nicht so lange auf ein Sommerfest an der OBRS warten müssen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.