Stadtspiegel präsentiert "NPW goes Disco feat. Phil Fuldner"

Anzeige

„NPW goes Disco feat. DJ Phil Fuldner“ - das ist ein einzigartiges Konzept, präsentoert vom Stadtspiegel. Die Neue Philharmonie Westfalen (NPW) und der Kult-DJ Phil Fuldner werden am 23. April in der Vestlandhalle in Recklinghausen die 70er- und 80er-Jahre wieder lebendig werden lassen. Mit Klassik-Momenten und Elektro-Beats – vor allem aber jeder Menge Spaß und stimmgewaltigen Gästen!

Einer dieser Gäste ist Dennis LeGree, der vor allem durch seine Teilnahme an der zweiten Staffel der TV-Castingshow „The voice of Germany“ bekannt wurde.
Der 61-Jährige ist in Miami geboren und aufgewachsen. Studierte in Florida zunächst Gesang und entdeckte früh seine Leidenschaft für Musicals. Rasant kam er in Deutschland an, nämlich als Darsteller im Musical „Starlight Express“. Über 700 Mal hat er in Bochum die Rolle der Dampflok „Papa“ gespielt. Mit dem Musical tourte er danach über ein Jahr durch Amerika, doch es zog den Mann mit der Samtstimme schnell wieder nach Deutschland, wo er mittlerweile seit über 20 Jahren lebt und auf der Bühne steht.
Neben dem Musical liegt sein musikalischer Schwerpunkt im Jazz, Swing, Blues, RnB, Gospel und Klassik. Deshalb passt Dennis LeGree auch so gut zur einmaligen Disconacht der Neuen Westfälischen Philharmonie.
Hier wird er am 23. April die gute, alte Discozeit auferstehen lassen und die Kraft seiner Stimme bei Ohrwürmern wie „Heart of Glass“ oder „Tainted Love“ demonstrieren und zeigen, dass man sowohl zu den Klängen des Orchesters als auch zu den Beats von Star-DJ Phil Fuldner ausgelassen feiern und vor allem tanzen kann. Und vielleicht erlebt man ja auch alle Akteure des Abends gemeinsam bei einem Song?
Wer es herausfinden möchte, bekommt Karten in der Hausbrauerei Boente, an den bekannte Vorverkaufsstellen und online unter www.mehr-als-eine-party.de. Die Karten kosten im Vorverkauf 19,90 Euro zzgl. Gebühren und an der Abendkasse 25 Euro. Der Einlass beginnt um 19 Uhr und Beginn ist um 20 Uhr.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.