Star Wars: "Der letzte Jedi" hat alles, was den Mythos ausmacht - reingehen!

Anzeige
Ein kleiner Fotoreigen von den beiden großartigen Star-Wars-Filmen "Das Erwachen der Macht" und "Der letzte Jedi". (Foto: Walt Disney)
Recklinghausen: Cineworld |

Auch wenn ich erst jetzt dazu komme, zur Star-Wars-Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Cineworld Recklinghausen zu schreiben: Es hat sich voll gelohnt. Ich bin restlos begeistert.

Außer mir waren noch einige hundert andere Verrückte bis pünktlich um 2.31 Uhr völlig gefesselt von den beiden Streifen. Einige hatten - natürlich - sich verkleidet und/oder auch Lichtschwerter dabei, Eine wunderbare Stimmung.
Zu dem neuen Film darf man nichts vom Inhalt verraten. Nur so viel: Die Geschichte ist ausgesprochen spannend und stimmig weitererzählt. Unbedingt reingehen!
Ich freue mich jetzt schon auf Teil 9 - und eine richtig lange, fette Filmnacht. 
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.