THE ELECTRONICS im "RÄUBER&REBELLEN" am 18. Dezember in RE

Anzeige
THE ELECTRONIC

Starker Anfang der 1964 gegründeten legendären Recklinghäuser Beat-Gruppe mit TEN YEARS AFTER-LOVE LIKE A MAN ! Auch gut die Cover von Eric Clapton (Cocain), Rolling Stones (You Can't Always Get What You Want), Santana (Black Magic Woman) und sogar von Pink Floyd (allerdings trotz mehrfacher Wünsche wurde "Wish You Were Here" nicht gespielt).
Ansonsten Querbeet von C.C.R. über Nirvana und R.E.M. ...
Ein Höhepunkt waren sicher die Gastauftritte der Bluesqueen ROSE L. - eine "Röhre" like Janis Joplin !!!

Mit dem Leadgitarristen Marc (Sohn des Keyboarders Klaus-Peter und Mitbegründer der Gruppe), der Crew hinter der Theke und einigen jüngeren Zuhörern der Fangemeinde, wurde die "Rentnermarke" der Anwesenden gesenkt - wohl auch die Lautstärke gemindert - trotzdem Hochachtung der Recklinghäuser Tradition ... :-)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.