VESTIWALL in der Krim am Wochenende

Anzeige
Recklinghausen: In der Krim |

Zum zweiten Mal stattgefunden,

konnte man auf und zwischen den Bühnen im Willy-Brandt-Park und dem neuen Kirchplatz in der Fußgängerzone kulturelle Events erleben. Diverse Musikgruppen sowie 24 (?) "Straßenmusiker", wobei auch "gestandene Musiker" wie CAPTAIN TWANG dabei waren, erfreuten in den Gassen am Samstag nicht nur Besucher, Geschäftsleute und Veranstalter, auch die Musiker hatten ihren Spaß ...


Nur schade, dass man wegen der Parallelität nicht überall sein konnte, also ist man irgendwie/irgendwo "hängen geblieben", obwohl man laut Plan woanders hin wollte. So war es z. B. auch im DRÜBBELKEN bei THE JANCEE PORNICK CASINO ! Sorry Ulle Bowski, den Film VON NULL AUF NIX hatte ich eigentlich auf dem Plan ...
Aber dieses VESTIWALL sollte fortgeführt werden, vielleicht auch mit ULLE BOWSKI's Film !
Jedenfalls hat CAPTAIN TWANG nächstes Wochenende eine Mucke im DRÜBBELKEN ... ;-)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.