Weiberfastnacht in Herten -Langenbochum

Anzeige
Das Siebenbürgerhaus Langenbochum war Ausverkauft. Die Stimmung ausgelassen und bombastisch. Alle Besucher kamen verkleidet und feierten fröhlich bei Tanz und Polonaise durch den Saal. Der Karneval-Prinz mit seinem Gefolge und die Funkenmariechen heißten die Besucher ein. Mit einem tobenden Applaus wurden sie verabschiedet. Dann folgte ein herrlich amüsantes Programm. Muskulös erscheinende Herren brachte die Daumen zum gröhlen. Die sexy Kuh die jeden Bullen verrückt machte der leider nie sein Ziel erreicht erreichen konnte. Fesche Burschen in Bayern-Tracht zeigten ihre strammen Waden und tanzten sich in die Herzen der applaudierten Damen. Ohne Zugabe kamen Sie nicht von der Bühne. Zirka 2 Stunden ging das Programm das wirklich von aller feinsten war. Hier im Siebenbürgenhaus ist die Stimmung einfach fantastisch es war wider mal ein tolles Fest
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.