Wer uns kennen lernen möchte

Anzeige
Recklinghausen: Hain der Menschenrechte | Wer noch nicht weiß, was er am Samstag, 22. Juni, um 15 Uhr machen soll, der findet uns, zusammen mit Amnesty International und dem Fachforum "Nachhaltige Stadtentwicklung" am Hain der Menschenrechte, Maybacher Heide, Recklinghausen.

Dort feiern wir gemeinsam den

1. Geburtstag vom " Hain der Menschenrechte"

unserem vielleicht 2. Standort unseres Vergebungsgartens. Dort gibt es Mitmachstände sowie Kaffee und Kuchen und Musik.

Mittlerweile ist viel passiert und ihr könnt uns auf unsere Hompage www.vergebungsgarten.de besuchen und die Entwicklung verfolgen.

Natürlich freuen wir uns auch auf Menschen, die aktiv an der Realisierung des Vorhabens mitwirken wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.