26-Jähriger Recklinghäuser von fünf Männern mit Messer bedroht, geschlagen und beraubt

In der Halloweennacht wurde gegen 20:25 Uhr in Recklinghausen auf dem Fußweg, der die Amrumstraße mit der Föhrstraße verbindet, ein 26-jähriger Recklinghäuser von fünf männlichen Personen beraubt.

Eine Person hielt dazu dem Opfer ein Messer vor und forderte sein Handy. Eine weitere Person schlug den Mann mit einem Schlagring gegen den Kopf. Der Mann ging daraufhin zu Boden. Einer der Fünf nahm das Mobiltelefon des Mannes an sich, welches bereits beim Sturz aus der Tasche auf den Boden rutschte. Die Personen werden wie folgt beschrieben: männlich, alle ca. 1,80 m groß, dunkelhäutiger Teint, Ausländer, zwischen 17 und 22 Jahre alt, dunkel gekleidet, Kapuzenpullis, eine Person trug eine Scream-Maske, eine Person war etwas dicklich, die anderen schlank.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Autor:

Lokalkompass Recklinghausen aus Recklinghausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.