50 Teilnehmer traten in die Pedale

Anzeige
(Foto: Stadt RE)
Mit einer großen Tour wurde die Aktion Stadtradeln eröffnet. Rund 50 Teilnehmer traten am Samstag in die Pedale, unter ihnen auch Bürgermeister Christoph Tesche und Umweltdezernent Norbert Höving. Vom Rathaus aus ging es über die Zechenbahntrasse zur Halde und an der Emscher entlang zurück. Beim Stadtradeln geht es noch bis zum 10. Juni darum, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen, sich mit anderen Teams in Recklinghausen, aber auch als Stadt mit anderen Städten zu messen. Infos unter www.stadtradeln.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.