Auf die Straße gelaufen: Mädchen (6) in Recklinghausen schwer verletzt

Anzeige
(Foto: ST)

Ein sechs Jahre alte Kind wurde am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf dem Birkenweg in Recklinghausen schwer verletzt.

Das Mädchen war um 15.42 Uhr zwischen mehreren geparkten Autos plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen und wurde hier von dem Fahrzeug Auto eines 77-jährigen Recklinghäusers erfasst. Die Sechsjährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.
An dem Pkw entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro, heißt es abschließend im Bericht des Polizeipräsidiums..
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.