Auf frischer Tat ertappt: Jugendliche reißen Schild vor Polizeigebäude ab

Anzeige

In der Nacht auf Freitag sind drei Jugendliche von einem Mitarbeiter der Polizei dabei beobachtet worden, wie sie - vor einem Polizeigebäude - auf der Cäcilienhöhe an einem Hinweisschild rissen.

Zwei Polizistinnen konnten die Jugendlichen wenig später in der Nähe antreffen. Einer der Jugendlichen hielt das abgebrochene Schild noch in der Hand, ließ es dann aber fallen, als die Beamtinnen ihn ansprachen. Die drei Jugendlichen aus Recklinghausen - im Alter von 16 und 17 Jahren - hatten vorher Alkohol getrunken. Sie bekommen jetzt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.