Bettenrennen auf der Bochumer Straße in Süd

Anzeige
Verkaufsoffener Sonntag in Recklinghausen Süd. Highlight des Tages war ein Bettenrennen. Hier mußten sich die Akteure mächtig ins Zeug legen. Etwa 300m hoch und wieder zurück, Betten ausziehen, Schlappenweitwurf und Weckertreffen. Mit einem Pinkelpott mußte Wasser transportiert werden. Es war nicht immer leicht das Bett in der richtung zu halten. Da gab es schon mal einen Weg in den Fangzaun.
Die Feuerwehr zeigte eine alte Drehleiter aus ihrem Bestand in Süd. Alles andere war wie immer.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.