Brandstiftung am Neumarkt

Anzeige
(Foto: Martin Meyer)
Am Samstag, gegen 8.20 Uhr, zündeten zwei Jugendliche am Hintereingang eines Geschäftes an der Straße Am Neumarkt gelagerte Pappkartons an. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Allerdings wurde ein Fensterrahmen beschädigt.

Ein Zeuge sah noch zwei Jugendlichen, 14 bis 16 Jahre alt, einer trug eine dunkle Kappe, einer war bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke, vom Tatort flüchten. Sie führten einen kleinen braunen Mischlingshund mit. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 02361/550.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.