Bummeln und einkaufen am Sonntag

Anzeige
In Recklinghausen gibt es mehrmals im Jahr die Möglichkeit, sonntags einkaufen zu gehen. Die nächste Gelegenheit dazu ist am Sonntag, 6. November.
Dann dürfen die Geschäfte in Bezirk 3 (Röllinghausen, König-Ludwig/teilweise, Ortloh) und Bezirk 4 (Suderwich, Essel, Berghausen) öffnen.

Wenn Kunden an diesem Sonntag ein bestimmtes Geschäft besuchen möchten, sollten sie sich vorher dort erkundigen, ob es tatsächlich geöffnet hat. Denn ein verkaufsoffener Sonntag ist für den Handel nur ein Angebot. Die Geschäfte dürfen dann öffnen, sie müssen es aber nicht.
In der Altstadt ist am 6. November kein verkaufsoffener Sonntag, die Geschäfte dort haben geschlossen.
Die Termine zu den verkaufsoffenen Sonntagen sind unter www.recklinghausen.de/verkaufsoffen zu finden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.