Dorffest in Stuckenbusch - Musik und Unterhaltung am Wochenende

Anzeige
Noch ist es ruhig im Klostergarten in Stuckenbusch - doch am kommenden Wochenende steigt dort ein großes Dorffest. Foto: privat
Noch ist es ruhig im Klostergarten in Stuckenbusch - das wird sich bald ändern. Am kommenden Wochenende steigt dort ein großes Dorffest.

Am Samstag, 24. September, sorgen "The Fabulous Guitar Gangsters" um Frontmann Matthes Fechner mit cool zelebriertem Blues am Lagerfeuer für Stimmung. Für die passende Gaumenfreude bürgt unter anderem der große Spießgrill.

Am Sonntag, 25. September, geht es nach der Messe (10.15 Uhr) mit einem großen Familienprogramm weiter. Unter musikalischer Begleitung der Hittorf-Bigband können sich die Besucher auf einen Kinderflohmarkt, eine Hüpfburg und Kinderanimation freuen. Für das leibliche Wohl sorgen ein Kuchenbuffet, Bratwurst und vieles mehr.

Die BSG Stuckenbusch tritt ab 18 Uhr auf dem Gelände der Obsaftkelterei Möller an und marschiert von dort, unter Begleitung von Herne 08, zum Festgelände.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.