Einbruch mit Gullydeckel

Anzeige
Heute gegen 1 Uhr in der Nacht beobachtete eine Zeugin, die durch einen Knall aufmerksam wurde, zwei Männer, die in eine Bäckerei auf der Hochstraße einbrachen und verständigte die Polizei. Die Männer hatten mit einem Gullydeckel die Schaufensterscheibe eingeschlagen und waren so eingedrungen. Mit der
Beute, Bargeld, flüchteten die Täter. Im Rahmen der Fahndung nahmen Polizeibeamte die beiden Täter, 17 und 20 Jahre als auf Recklinghausen, in Tatortnähe fest. Beide wurde zur Polizeiwache gebracht. Weitere Ermittlungen dauern noch an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.