Martin Brambach - Schauspieler und Recklinghäuser

Anzeige
Martin Brambach ungeschminkt - in der TV-Rolle glatt rasiert und mit vollem, lockigem Haar

Vor einiger Zeit wurde er in einer Zeitung noch als guter Nebenrollen-Schauspieler in diversen TV-Serien und -Filmen geehrt, allerdings sei sein Name nicht geläufig ...
Mit seinem Part als Wahlkampfmanager Georg im 6-Teiler "Die Stadt und die Macht" in der ARD dieser Woche, wird sein Name wohl wegen einer intensiven und glaubhaften Darstellung bekannter werden !

Glaubhaft sind auch z. B. das Engagement mit seiner Partnerin Christine Sommer für "Kinder stark machen" sowie in diversen Lesungen.
Tipp: Lesung mit Musikern zur Unterstützung der Flüchtlingsarbeit am Samstag, 16. Januar 2016, in der Christuskirche Limper Str. 11.
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.