Nach Einbruch in Pizzeria Brand gelegt

Anzeige

Unbekannte Täter brachen am frühen Dienstagmorgen in eine Pizzeria auf der Bozener Straße ein, nachdem sie zuvor die Eingangstür aufgehebelt hatten.

Die Täter entwendeten eine Teigmaschine und Bargeld. Bei den kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde festgestellt, dass die Täter vor Verlassen der Pizzeria einen Brand gelegt hatten. Durch den Schwelbrand wurde das gesamte Lokal durch Rußablagerungen verunreinigt. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von 70.000 Euro. Das Fachkommissariat für Branddelikte bittet Zeugen, die
verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu den Täter
machen können, sich unter 0800/2361 111 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.