Recklinghausen Arcaden - Neuer Centermanager

Anzeige
Sascha Twesten (l.) und Wolfgang Stimler im Showroom des Projektentwicklers mfi am Kaiserwall. Foto: Büttner
Während auf der Großbaustelle am Kaiserwall die Recklinghausen Arcaden immer deutlicher ein Gesicht erhalten, wurden auch hinter den Kulissen beim Projektentwickler mfi die Weichen in Richtung Zukunft gestellt.
Nach 49 Jahren im Berufsleben geht der bisherige Centermanager der Recklinghausen Arcaden, Wolfgang Stimler, nun in den wohlverdienten Ruhestand und hat am Mittwoch den symbolischen Staffelstab an Sascha Twesten übergeben, der derzeit als Centermanager in den Köln Arcaden aktiv ist und in den nächsten Wochen am neuen Standort immer präsenter sein wird. Mehr zu den Recklinghausen Arcaden ist in der Stadtspiegel-Ausgabe am kommenden Mittwoch zu lesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.