Recklinghausen: Bollerwagen gestohlen, Kinder traurig

Anzeige
So sieht der geklaute Krippenwagen des Kindergartens aus. Dieses Foto hat Vera Krzos beigefügt. (Foto: privat)

Vera Krzos vom Tagespflegenest Lux am Birkenweg 6 hat sich beim Stadtspiegel gemeldet: Weil aus der Garage der Krippenwagen (Bollerwagen) geklaut wurde, sind die Kleinen traurig.

"Die Garage war geschlossen, aber leider nicht verschlossen, da das Schloss klemmte. Nun können wir keine Ausflüge oder Spaziergänge mehr mit unseren Mäusen machen."
Im Krippenwagen (Kosten: rund 1000 Euro) haben fünf Minis Platz. Die Einrichtung ist eine U3-Betreuung von neun Kindern. Die Polizei hat die Anzeige aufgenommen. Vera Krzos: "Da wir eine private Einrichtung sind, haben wir leider nicht die finanziellen Möglichkeiten, uns einen neuen Krippenwagen zu kaufen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.