Recklinghausen: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Anzeige

Am Mittwoch, 28. Juni, kam es gegen 17 Uhr auf der Herner Straße in Höhe der Theodor-Esch-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Unfallbeteiligte verletzt wurden.

Ein 26 jähriger Mann aus Recklinghausen fuhr mit seinem Auto auf der Herner Straße und war an der Theodor-Esch-Straße auf den Wagen eines 30 jährigen Mannes aus Recklinghausen aufgefahren, der dort vor einer roten Ampel wartete.
Der 26 jährige Mann wurde durch die Kollision schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Beifahrer wurde leicht verletzt.
Der 30 jährige Mann in dem anderen Pkw wurde ebenfalls leicht verletzt.
Der entstandene Sachschaden beträgt circa 6000 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.