Recklinghausen: Seniorin (90) bestohlen - wer kennt diesen Mann?

Anzeige
Einer der Täter wurde in der Sparkassenfiliale am 5. November 2015 videografiert. (Foto: Polizei NRW)

Mit einem Fahndungsfoto wendet sich jetzt die Polizei Recklinghausen an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann?

Der Fall: Am 5. November 2015 hob eine 90-jährige Recklinghäuserin in der Sparkassenfiliale an der Theodor-Körner-Straße Bargeld ab. Vermutlich wurde sie hier von einer Person ausspioniert.

Ausspioniert und abgelenkt


Zwei Personen verfolgten sie dann bis zu ihrem Wohnhaus auf der König-Ludwig-Straße. Hier lenkte eine Person die Dame mit einer Landkarte ab, während die andere die Geldbörse aus der Handtasche entwendete.
In der Bank wurde ein Tatverdächtiger gefilmt. Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person? Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter 0800 2361 111. Der Anruf ist kostenfreil
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.