Recklinghausen: Unbekannter Mann zerstört Heckscheiben

Anzeige
Foto: Polizei NRW
Im Stadtteil Hillerheide hat ein unbekannter Mann in der Nacht auf Freitag mindestens zwei Fahrzeuge beschädigt. Der Täter wurde gegen 1.30 Uhr auf der Kärntener Straße von Zeugen beobachtet, wie er eine Heckscheibe eines Transporters (Citroen Jumper) einschlug. Anschließend rannte er - ohne Beute - Richtung Hohenhorster Weg davon. Auch dort wurde gegen 2 Uhr die Heckscheibe eines Kleintransporters (Piaggio S90) eingeschlagen. Nach dem Täter wird noch gesucht. Beschreibung: männlich, ca. 1,80m bis 1,85m groß, Drei-Tage-Bart, kurze schwarze Hose, schwarzer Kapuzenpulli, helle Hautfarbe.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.