Recklinghausen: Zwei Pedelecfahrer verletzen sich bei Sturz auf der Herner Straße

Anzeige
Gestern, gegen 8.30 Uhr, fuhren ein 62-jähriger Recklinghäuser und eine 73-jährige Hertenerin hintereinander mit ihren Pedelec auf der Herner Straße. Als der 62-Jährige die 73-Jährige überholte, berührten sich die beiden Lenkräder, wodurch beide Pedelec-Fahrer ins Wanken gerieten.

In diesem Moment überholte ein 56-jähriger Lastwagenfahrer aus Witten die Pedelecfahrer. Durch das Wanken kam es zu einer kurzen Berührung des 62-Jährigen mit dem überholenden Lastwagen, wodurch beide Pedelecfahrer stürzten. Durch den Sturz wurden der 62-Jährige schwer und die 73-Jährige leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand lediglich geringer Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.