Recklinghausen/Herten: Mit fremden EC-Karten Geld abgehoben - wer kennt die Frau?

Anzeige
(Foto: Polizei)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer jungenFrau: Die Frau auf den Fotos der Öffentlichkeitsfahndung soll an Bankautomaten in Recklinghausen und Herten insgesamt drei Mal Geld mit fremden EC-Karten abgehoben haben. Die Tatverdächtige wurde dabei von Überwachungskameras aufgezeichnet.

Eine der EC-Karten hatte die(wahre) Besitzerin am Geldautomaten vergessen - die andere EC-Karte wurde offensichtlich gestohlen. Die Opfer waren in beiden Fällen ältere Frauen. Wer kennt die Tatverdächtige oder weiß, wo sie sich aufhält?
Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter Tel.: 0800/2361 111 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.