Salentinstraße nach Unfall gesperrt - Frau schwer verletzt

Anzeige
(Foto: Arno Bachert/pixelio.de)
Heute gegen 8.50 Uhr kam es auf der Kreuzung Salentinstraße/ Waldstraße zu einem Unfall. Hier stieß ein 75-jähriger Recklinghäuser Fahrer mit einer 43-jährigen Fahrerin aus Recklinghausen zusammen. Die bei dem Unfall schwer verletzte Fahrzeugführerin wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Salentinstraße gesperrt. Es entstand 9.000 Euro Sachschaden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.