Thomas Godoj zieht den Stecker - Vest Arena

Wann? 27.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Vest Arena, Hellbachstraße 105, 45661 Recklinghausen DE
Anzeige
Am Sonntag (287.12.2015) ist Thomas Godoj mit Band live zu Gast in der Vest Arena Recklinghausen. (Foto: Veranstalter)
Recklinghausen: Vest Arena | Gleich zwei Wünsche erfüllt Thomas Godoj seinen Fans: Er gibt zum Jahresende ein Konzert in Recklinghausen, seiner Heimatstadt, und er hat den Stecker gezogen.

Auch wenn bei seinem Namen automatisch an DSDS gedacht wird, mit den typischen „Bohlen“-Zöglingen hat der Singer-Songwriter aus Recklinghausen, Sieger beim Einschaltquotenhit DSDS, rein gar nicht gemein: Thomas Godoj geht sehr konsequent seinen eigenen musikalischen Weg.
Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen: Mit „V‘Stärker aus“ bringt Godoj Anfang des kommenden Jahres sein sechstes Studio-Album heraus. Seine Tour durch Deutschland und deutschsprachige Länder ist immer gut besucht. Auftritte bei großen Festvials wie Bochum Total oder Waltroper Parkfest zeigen: Der Mann hat jede Menge Fans - und er wird von Kritikern wie Kollegen ernstgenommen, weil er kein Star aus Plastik ist, sondern ein Künstler mit Charakter.

Neue Platte ist Akustik-Album


Für seine Bodenständigkeit und die Gabe, live alles zu geben, wird Thomas Godoj geliebt. Das beweisen seine Fans ihm nicht nur als Konzertbesucher und Plattenkäufer: Thomas Godoj, der sich auch gerne von Musiklabels unabhängig macht, gelang es durch Crowdfunding, seine letzte Platte selbst zu produzieren. Im Gespräch mit dem Stadtspiegel erklärt Godoj: „Ich habe vom Crowdfunding noch Geld übrigbehalten und es dafür verwendet, das Akustikalbum einzuspielen, denn es wurde immer wieder persönlich und über die sozialen Netzwerke an mich der Wunsch herangetragen, mal unplugged was zu machen.“
Das Konzert mit Band am Sonntag, 27. Oktober, in der Vest Arena Recklinghausen ab 20 Uhr verspricht also besonders spannend zu werden, weil außergewöhnlich.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45.892
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 23.12.2015 | 21:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.