Unfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Anzeige

Heute Morgen um 5:23 Uhr wurde ein 44-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Der Mann war mit seinem Fahrrad auf der Ehlingstraße in Richtung Suderwich unterwegs. Im Kreuzungsbereich der Lülfstraße wurde er von einen bisher unbekannten Autofahrer übersehen. In Folge der Kollision kam der 44jährige zu Fall. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Geschädigten entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Fluchtfahrzeug handelt es sich um einen weißen Kleinwagen mit Recklinghäuser Kennzeichen. Der Fahrer sprach akzentfrei Deutsch, war zwischen 45 und 50 Jahre alt, rund 1,86 Meter groß und hatte braune Haare. Hinweise zur Verkehrsunfallflucht nimmt das zuständige
Verkehrskommissariat in Herten unter 0800/2361111 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.