Versuchter Raub - Wer kennt diesen Mann?

Anzeige
Foto: Polizei

Ein bislang unbekannter Mann betrat am 7.Oktober, gegen 21:21 Uhr eine Tankstelle an der Dortmunder Straße 20, wo er sich zunächst umschaute.
Nachdem der letzte Kunde den Verkaufsraum verlassen hatte, begab sich der Tatverdächtige zur Kassentheke, bedrohte den Angestellten mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Bargeld.



Als der Angestellte dies verweigerte, ging der Täter hinter den Kassenbereich und griff den Zeugen mit dem Messer an. Der Zeuge setzte sich zur Wehr. Es gelang ihm, dem Täter das Messer aus der Hand zu schlagen. Anschließend kam es zu einer Schlägerei, bei der beide zu Boden gingen. Dem Täter gelang es, unerkannt vom Tatort zu flüchten. Der Angestellte wurde durch den Angriff leicht verletzt.

Der Angreifer wurde durch Überwachungskameras fotografiert. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter 0800 2361 111.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.