VW-Treffen RE - BEETLE 2013

Anzeige
Recklinghausen: Zeche Recklinghausen II |

Der Käferclub Recklinghausen hatte zum 10. Treffen für alle luftgekühlten Volkswagen geladen.

Das Treffen fand auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Recklinghausen II in Recklinghausen Hochlarmark statt. Und viele waren der Einladung gefolgt, Fahrzeugbesitzer mit ihren Fahrzeugen und auch viele Besucher. Es gab viel zu sehen und für den Ein oder Anderen war es auch eine Reise in die automobile Vergangenheit. Käfer, Karmann Ghia, Bullis, Buggys und andere Fahrzeuge aus der VW-Produktion standen auf dem Gelände. Darunter auch einige echte Raritäten. Einige Sportwagen und US-Cars brachten Kontrast und Abwechslung in die Veranstaltung. Es war ein rundes, gut organisierts Treffen. Clown und Hüpfburg für die Kleinen und Autos und Flohmarkt für die Großen machten den Nachmittag zu einem kurzweiligen Vergnügen.

0
1 Kommentar
12.555
Bernhard Braun aus Essen-West | 12.08.2013 | 06:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.